Protrait Felix Faber

Felix Faber

Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und der Shell Deutschland GmbH

Felix Faber (47) ist seit August 2022 Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Shell Holding GmbH und der Geschäftsführung der Shell Deutschland GmbH.

Er begann seine Shell Karriere 1999 in Hamburg und verfügt über eine lange Erfahrung als Manager in nationalen und internationalen Rollen. In Deutschland war er unter anderem Geschäftsführer der euroShell Deutschland sowie Managing Director des deutschen und danach nordwesteuropäischen Shell Schmierstoffgeschäfts. In den Niederlanden war er zuletzt als GM Global Supply and Commercial Fuels tätig und steuerte den globalen Kraftstoffhandel. Zuvor verantwortete Felix Faber die Geschicke von Shell in der Türkei als Managing Director der Shell & Turcas Petrol A.S.

Weitere Sprecher